-  Jahresausklang  -

 

Mit der traditionellen Weihnachtsfeier starten wir in die Weihnachtsferien.

 

Bei Kerzenlicht und geschmücktem Feuerwehrhaus lassen wir das Jahr ausklingen ! Die mitgebrachten Plätzchen, Obladen und Leckereien wurden bei Kaba und Tee verspeist.  Wir schauten auf das Jubiläumsjahr mit einer großen Bilder-Show zurück. Die tollen Ereignisse wir "Bali-Cup" und das Mega-Event Kreiszeltlager, der Tagesausflug und die schönen Gruppenabende sind uns noch gut in Erinnerung.

Und zum Schluss gab es die traditionelle Weihnachts-Geschenk-Tüte.

wfeier15_01
wfeier15_02
wfeier15_03
wfeier15_04
wfeier15_05
wfeier15_06
wfeier15_07
wfeier15_08
wfeier15_09
wfeier15_10
01/10 
start stop bwd fwd


 Gemütlich und weihnachtlich - so ist die Jugendfeuerwehr. Komm mach mit !


 


Immer mal was Neues - Aktualisierung meist am Mittwoch - Schaut einfach mal öfters vorbei!