Neuer Kreisjugendfeuerwehrwart gewählt ! 

Wie jedes Jahr nahmen, neben unserem Jugendwart, einige Jugendleiter und Vertreter der Jugendlichen sowie unser stellv. Kdt. Uwe Heuser an der Dienstversammlung am Fr. den 22.02. in Weingarten teil.

Jan Becker, KJFW Die Berichte über das vergangene Dienstjahr ließen auf ein ereignisreiches und turbulentes Jahr zurückblicken. Des Weiteren standen mehrere Wahlen auf der Tagesordnung. So wurde Jan Becker aus Karlsbad zum neuen Kreisjugendfeuerwehrwart und Manfred Wolf zu seinem Stellvertreter gewählt. Für das Fachgebiet Wettbewerbe konnte Markus Fischer gewonnen werden. Er stammt wie sein Vorgänger Klaus (Gagga) Klostermann, der diese Amt seit 2004 innehatte, aus unserer Wehr. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Gagga für die geleistete Arbeit und eine stets gute Zusammenarbeit und wünschen Markus Fischer für sein Amt alles Gute. Zum Ende der Versammlung rief Jan Becker nochmals alle Mitglieder der Jugendfeuerwehren im Landkreis zur tatkräftigen und aktiven Unterstützung in den Fachgebieten auf, da im Nachhinein davon alle profitieren.

Bericht JF Lkr. Karlsruhe: http://jf-landkreis-karlsruhe.de/?p=852